Frankfurter Neue Presse toggle
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Bebra. Ein Angler hat am Sonntag die Leiche eines Mannes am Fulda-Ufer bei Bebra gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen seit längerem vermissten Mann aus Osthessen handelt.

MEHR
clearing
Symbolbild

Schmitten. Ein frei laufendes Pferd ist beim Zusammenstoß mit einem Motorrad im Hochtaunuskreis schwer verletzt worden. Der 47 Jahre alte Fahrer des Zweirads kam mit dem Schrecken davon.

MEHR
clearing
Symbolbild Eine 16-Jährige wurde in der Nacht zum Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie war ohne Licht am Fahrrad und unter Alkoholeinfluss unterwegs. MEHR
clearing
Ein Feuerwehr-Warnschild.

Fulda. Die schlechte Luft in einer Shisha-Bar in Fulda hat zu einem Großeinsatz von Rettungskräften geführt.

MEHR
clearing
Leer sind die Gleise.

Eisenach/Fulda. Ein Zug ist am Sonntagmorgen auf der Bahnstrecke zwischen Eisenach und Fulda in eine Herde Rinder gefahren.

MEHR
clearing
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Großkrotzenburg. In der hessischen Gemeinde Großkrotzenburg ist ein Mann von der Polizei angeschossen und schwer verletzt worden.

MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Im hessischen Otzberg brannte ein Haus.

Otzberg. Beim Brand eines Hauses im südhessischen Otzberg ist ein Schaden von mindestens 150 000 Euro entstanden. Die vier Bewohner konnten sich unverletzt retten, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Das Feuer war am Samstag ausgebrochen.

MEHR
clearing
Symbolbild Polizei.

Villmar.

MEHR
clearing

Rüsselsheim.

MEHR
clearing
Symbolbild Polizei. Ein 19-jähriger Mann verstarb am frühen Samstagmorgen in der Nähe des Langener Bahnhofs. Eine S-Bahn hatte den Mann erfasst. MEHR
clearing
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.

Darmstadt. Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag in Darmstadt einen völlig betrunkenen Radfahrer gestoppt. Der Mann habe 1,99 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei mit.

MEHR
clearing
Drogen in Bad Vilbel.

Bad Vilbel. Am Donnerstag haben Beamte in Bad Vilbel eine große Marihuana-Plantage entdeckt. Drei Personen wurden festgenommen.

MEHR
clearing
Ein Blaulicht leuchtet an einem Notarzteinsatzfahrzeug.

Kassel. Ein Kleinkind ist in Kassel aus dem Fenster im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses gefallen und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt.

MEHR
clearing

Rüsselsheim. Mohamed Chlihi aus Rüsselsheim wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

MEHR
clearing
Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug.

Eschwege. Bei einem Brand in der Klinik in Eschwege am Freitagmorgen ist ein Patient leicht verletzt worden. Er habe eine Rauchgasvergiftung erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

MEHR
clearing

Groß-Umstadt. Bei einem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft in Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind sieben Menschen verletzt worden. 40 Bewohner mussten das Haus verlassen und wurden von den Helfern versorgt, wie die Polizei mitteilte.

MEHR
clearing
Foto: Fritz Demel

A3/Raunheim. Ein Reisebus-Unfall mit mehreren Leichtverletzten auf der Autobahn 3 hat bei Raunheim zu Staus im morgendlichen Berufsverkehr geführt.

MEHR
clearing

Kassel. Nach einer anonymen Bombendrohung ist eine Kasseler Schule am Freitag für mehrere Stunden geschlossen worden. Nachdem die Polizei das Gebäude vorsorglich abgesucht habe, sei der Unterricht am Morgen


MEHR
clearing
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen.

Mainz. Die Leiche eines 79 Jahre alten Mannes ist im Rhein auf Höhe des Mainzer Rathauses gefunden worden.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Mediadaten | Probeabo | E-Paper | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Über unsere Werbung | Widerrufsbelehrung

© 2013 Frankfurter Neue Presse