Frankfurter Neue Presse toggle
Symbolfoto Polizei

Rabenau/Gießen. Nach einer Prügelattacke an einer Grundschule in der mittelhessischen Gemeinde Rabenau hat die Polizei das Jugendamt eingeschaltet. Das sei in Fällen mit strafunmündigen Kindern üblich, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Gießen.

MEHR
clearing
Symbolbild

frankfurt. Am frühen Dienstagmorgen zwischen 4 und 5 Uhr haben im Gerhard-Hauptmann-Ring in Frankfurt drei Fahrzeuge gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

MEHR
clearing
Symbolbild

Darmstadt. Wegen eines Wasserrohrbruchs hat die Feuerwehr acht Wohnhäuser in Darmstadt geräumt. Die Straße, auf der auch ein Baukran stand, sei mit Wasser unterspült gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Dienstag.

MEHR
clearing

Rödermark. Ein Dieb hat in Rödermark ein frisch getrautes Ehepaar bestohlen. Er habe das am Hochzeitsauto mit Saugnäpfen angebrachte große Herz aus roten Rosen mitgenommen, teilte die Polizei in Offenbach am Dienstag mit.


MEHR
clearing

Lauterbach. Der Mann, der mit einer Schreckschusspistole im Vogelsbergkreis eine Mitarbeiterin und einen Kunden einer Tankstelle bedroht hatte, hat seine Tat gestanden.


MEHR
clearing

Kirchhain. Nach dem Beinahe-Unglück eines Güterzuges in Kirchhain (Kreis Marburg Biedenkopf) suchen die Ermittler weiter nach den Verursachern. Man habe noch keine Hinweise oder neue Spuren, sagte ein Sprecher


MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS

Lauterbach. Bei einem schweren Unfall in Lauterbach im Vogelsberg sind zwei Lastwagen zusammengestoßen. Ein Mensch sei dabei im Führerhaus eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit.


MEHR
clearing
Ein Notarztwagen mit Blaulicht.

Kirchhain. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus in Mittelhessen ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden.

MEHR
clearing
Ein Kleintransporter ist am Dienstagmorgen auf der Mainzer Landstraße im Berufsverkehr mit einer Straßenbahn der Linie 11 zusammen gestoßen. Foto: Bäder

Frankfurt. Auf der Mainzer Landstraße hat sich am Dienstagmorgen ein Unfall mit einer Straßenbahn und einem Kleintransporter ereignet.

MEHR
clearing

Bensheim/Darmstadt. Bei einer Schlägerei im südhessischen Bensheim sind fünf Männer im Alter zwischen 19 und 28 Jahren verletzt worden. Zwei von ihnen mussten nach der Auseinandersetzung am Samstag im Krankenhaus bleiben,


MEHR
clearing

Kassel. Zwei verletzte Männer aus der Trinkerszene in Kassel geben der Polizei Rätsel auf. Die beiden betrunkenen Männer hätten bei einem Streit um eine Bekannte am Sonntagabend unter anderem Schnittwunden


MEHR
clearing

Schwalbach. Ein Polizist ist von einem Steinewerfer in Schwalbach leicht verletzt worden. Er sei von einem Geschoss getroffen worden, die anderen Steine seien an dem Streifenwagen abgeprallt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Montag mit.


MEHR
clearing

Kassel. Ein unbekannter Brandstifter ist in der Nacht auf Sonntag durch Kassel gezogen und hat vermutlich fünf Feuer gelegt. Gegen halb fünf seien Polizei und Feuerwehr zunächst zu einem Mülltonnenbrand


MEHR
clearing

Frankfurt am Main. Verlustreiches Ende eines Einkaufsbummels: Einem 68-jährigen Mann ist ein Koffer im Wert von vermutlich 50 000 Euro im ICE kurz vor Frankfurt gestohlen worden.


MEHR
clearing

Kirchhain/Fulda. Weil Unbekannte auf einem Gleis in Kirchhain (Kreis Marburg Biedenkopf) Betonplatten aufgestapelt hatten, ist ein Güterzug beinahe verunglückt.


MEHR
clearing

Frankfurt. Mit einem Messer hat ein Mann im Frankfurter Hauptbahnhof einen 50-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Der etwa 40-jährige mutmaßliche Täter hatte am Samstagmorgen auf den Mann eingestochen und


MEHR
clearing

München/Frankfurt/Gießen. Ein Mann hat in München einen One-Night-Stand mit einer schwangeren Internet-Bekanntschaft aus Gießen. Am nächsten Morgen bekommt sie ihr Kind - und lässt das Baby in einem Gebüsch liegen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.


MEHR
clearing

Eschborn. Ein Böschungsbrand im Bereich von Eschborn hat für Verspätungen im S-Bahnverkehr gesorgt. Wie ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Montag sagte, kamen zehn S-Bahnen wegen des Feuers am Samstag zu spät.


MEHR
clearing
Symbolbild

Kassel. Eine Seniorin hat im Kasseler Hauptbahnhof die Hilfsbereitschaft einer 16-jährigen Schülerin ausgenutzt und ihr das Portemonnaie gestohlen.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Mediadaten | Probeabo | E-Paper | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Über unsere Werbung | Widerrufsbelehrung

© 2013 Frankfurter Neue Presse