Frankfurter Neue Presse toggle

Limburg. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit ist ein Autofahrer auf der L3054 auf die Gegenfahrbahn gekommen. Sein Auto krachte frontal in ein entgegen kommendes Fahrzeug, dessen Insassen wurden schwer verletzt.

MEHR
clearing
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Kassel. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Landkreis Kassel sind am Sonntagabend zwei Frauen verletzt worden. Die 33-jährige Verursacherin sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen langsam vorausfahrenden

MEHR
clearing
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Frankfurt/Main. Eine Geburtstagsparty in Frankfurt endete für drei Jugendliche im Krankenhaus. Sie hatten nach dem Genuss von wohl mit Cannabis versetztem Kuchen über Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme geklagt,

MEHR
clearing

Hofbieber. Mit seinem Chemiebaukasten hat ein 16 Jahre alter Teenager am Sonntagnachmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nachbarn des Jungen in Hofbieber (Landkreis Fulda) hätten den Geruch von faulen


MEHR
clearing

Frankfurt/Main. Bei einem Brand in seiner Wohnung ist ein 72-Jähriger in Frankfurt schwer verletzt worden. Nachbarn hatten den schrillen Ton eines Rauchmelders gehört und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.


MEHR
clearing

Limburg. Das Missachten der Vorfahrt hat einen Rollerfahrer in Westhessen das Leben gekostet. Der 68-Jährige sei beim Überqueren der Straße von einer von links kommenden Autofahrerin erfasst worden, teilte die Polizei mit.


MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr stehen am späten Samstagabend neben dem Sattelschlepper.

Griesheim. Völlig betrunken fährt ein Lastwagenfahrer fast 20 Minuten auf der falschen Seite der Autobahn. Es kommt zu mehreren Unfällen, der Schaden geht in die Zehntausende. Immerhin sind keine Toten oder Schwerverletzten zu beklagen. Nun erwartet den Fahrer der Besuch beim Haftrichter.

MEHR
clearing
Ein Fahrzeug der Feuerwehr.

Kassel/Frankfurt. Zwei brennende Lagerhallen haben im Landkreis Kassel einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Die am Brandort vorbeilaufende Bundesstraße 80 wurde komplett gesperrt.

MEHR
clearing
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Wiesbaden. Rücksichtsloses Rasen, verdächtige Beulen am Wagen, kein Führerschein und dann noch ein Kennzeichen gleich für zwei Autos: Die Polizei hat in Wiesbaden ein illegales Autorennen gestoppt - und hat nun

MEHR
clearing
Die Wracks dreier Autos und ein Lastwagen stehen auf der Autobahn 3 zwischen Obertshausen und Hanau.

Offenbach.

MEHR
clearing
Hühner-Stallanlage des Margarethenhofs Karben-Kloppenheim brennt an der B3 zwischen Karben und Bad Vilbel, einige tausend Legehennen sterben beim größten Eierproduzenten im Rhein-Main-Gebiet

Karben. Nach dem Brand mit 5000 toten Hennen in einem Hühnerstall in Karben-Kloppenheim (Wetteraukreis) will die Kripo nun die Ursache heraus bekommen. Die Feuerwehr hat den Brand inzwischen gelöscht, wacht aber noch an der Brandstelle.

MEHR
clearing

Obertshausen. Auf der A3 hat sich am frühen Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Es wurden mehrere Menschen verletzt, eine Person schwer. Die Autobahn war Richtung Hanau zeitweise voll gesperrt.

MEHR
clearing
Polizeibeamte in Uniform.

Hanau/Offenbach. Die Polizei hat in Hanau einen Ring mutmaßlicher Rauschgifthändler zerschlagen. Insgesamt vier Männer wurden festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft Hanau und die Polizei in Offenbach am Freitag mitteilten.

MEHR
clearing

Cornberg/Bad Hersfeld. Im osthessischen Cornberg ist ein weiteres Pferd an einer Vergiftung gestorben. Das Tier sei am Freitag verendet, sagte ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld.


MEHR
clearing
Die Hühner-Stallanlage des Margarethenhofs Karben-Kloppenheim an der B3 zwischen Karben und Bad Vilbel wurde, nachdem dort ein Großbrand ausgebrochen war, gelöscht. Einige tausend Legehennen starben beim größten Eierproduzenten im Rhein-Main-Gebiet

Karben. Bei einem Großbrand in einem Stall für Legehennen sind 5000 Tiere ums Leben gekommen. Die etwa 100 Einsatzkräfte konnten das Feuer bis zum frühen Nachmittag löschen. Die Brandursache ist noch unklar. Die riesige Rauchwolke war nördlich von Frankfurt weithin sichtbar.

MEHR
clearing
Tito

Frankfurt. Bereits Anfang Oktober erschnüffelte der 8-jährige Rauschgiftspürhund Tito am Frankfurter Flughafen insgesamt vier Kilogramm Kokain in zwei Reisekoffern.

MEHR
clearing

Bad Homburg. Unbekannte Täter haben am frühen Freitagmorgen einen Geldautomat in Bad Homburg gesprengt und sind anschließend geflüchtet.

MEHR
clearing

Ober-Ramstadt. Rund 350 Liter Diesel hat ein Lastwagen nach einem Unfall auf der Bundesstraße 426 bei Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verloren.


MEHR
clearing
Wegen einer defekten Gasleitung ist am1. November 2018, die Eschersheimerlandstraße, am Lindenbaum  in Frankfurt sofort gesperrt worden.

Frankfurt. Wegen eines Gaslecks ist die Eschersheimer Landstraße stadtauswärts gesperrt. Wie lange die Reparatur dauern wird, ist noch unklar.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Mediadaten | Probeabo | E-Paper | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Über unsere Werbung | Widerrufsbelehrung

© 2013 Frankfurter Neue Presse