Mary Roos hat „aufregende Jahrzehnte” erlebt.

Hamburg. Eine Ikone des deutschen Schlagers verabschiedet sich: Mary Roos zieht einen Schlussstrich unter ihre Musik-Karriere.

MEHR
clearing
Joachim Witt ist am liebsten mit dem Auto unterwegs.

Hamburg. Mit der Bahn ist man bequem unterwegs, aber das reizt Joachim Witt nicht. Zugfahren macht dem „Goldenen Reiter” Angst.

MEHR
clearing
Für Aerosmith ist der 2657. Stern reserviert.

Los Angeles. Aerosmith wollten eigentlich ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen. Das Wetter spielte allerdings nicht mit.

MEHR
clearing
Bill Cosby wird nach seiner Verurteilung in Handschellen aus dem Gericht geführt.

Philadelphia. Bill Cosby, der seit Oktober im Gefängnis sitzt, hält sich für unschuldig - und sieht sich in einer Reihe mit Martin Luther King Jr. und Nelson Mandela.

MEHR
clearing
Lady Gaga lässt auf ihrem Rücken jetzt eine Rose erblühen.

Los Angeles. Eine Rose passt perfekt zum Valentinstag - und auch zu ihrem Film „A Star is Born”. Lady Gaga hat ein neues Tattoo.

MEHR
clearing
Marteria reagiert auf den plötzlichen Follower-Schwund mit Humor.

Berlin. Rapper Marteria macht sich auf Instagram über den Verlust von Followern lustig. Er ist aber nicht der einzige, den der Schwund getroffen hat.

MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Die Staatsanwaltschaft wird kein Verfahren gegen Prinz Philip eröffnen.

London. Der schwere Unfall von Prinz Philip hat dem Königshaus viel Ärger eingebracht und eine Diskussion um das Fahren von Senioren ausgelöst. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft noch einmal zu Wort gemeldet.

MEHR
clearing
Christoph Waltz sieht die Zukunft mit Pessimismus.

München. Der Hollywood-Star blickt düster in die Zukunft: Ob die Menschheit überleben wird? Da setzt Christoph Waltz ein großes Fragezeichen.

MEHR
clearing
Bradley Cooper hat seinen Hund Charlie nach seinem verstorbenen Vater benannt.

Los Angeles. Lady Gaga und Bradley Cooper spielen die Hauptrollen in „A Star is Born”. Und da ist noch Hund Charlie.

MEHR
clearing
Michelle Obama (l) und ihre Mutter Marian Robinson 2016 in Buenos Aires.

Los Angeles. Wer ist ein echter Promi? Michelle Obamas Mutter hat zu diesem Thema ihre ganz eigene Meinung.

MEHR
clearing
Richard Lugner lüftet das Rätsel über seine Opernball-Begleitung: Es ist Elle Macpherson.

Wien. Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist.

MEHR
clearing
Hund mit Bart: Der Drahthaar-Foxterrier „King” neben seinem Pokal.

New York. Die Westminster-Hundeshow fand in diesem Jahr bereits zum 143. Mal statt und gilt als älteste der Welt. Jedes Jahr treten dabei Tausende Rassehunde gegeneinander an.

MEHR
clearing
21 Savage bei den Billboard Music Awards in las Vegas 2018.

Atlanta. Er war für zwei Grammys nominiert, konnte aber nicht zur Verleihung kommen. Jetzt ist Rapper 21 Savage wieder in Freiheit.

MEHR
clearing
Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden.

New York. Im letzten Frühjahr haben sie geheiratet, jetzt ist das Baby da: Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über Nachwuchs.

MEHR
clearing
Herzogin Meghan muntert auf: „Du bist stark.”

Bristol. Beim Packen von Essenspaketen für Sexarbeiterinnen in Großbritannien griff die Ehefrau von Prinz Harry zum Stift und schrieb kurze, positive Botschaften für die Empfängerinnen auf Bananen. So konnte sie wirkungsvoll eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützen.

MEHR
clearing
Matthias Schweighöfer gibt Ruby O. Fee einen Kuss.

Berlin. Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit.

MEHR
clearing
Cardi B hat den Grammy für das beste Rap-Album bekommen, neben ihr steht Offset.

Los Angeles. US-Rapperin Cardi B hat nach den Grammys ihren Instagram-Account gelöscht, weil sie sich dem Online-Bashing nicht mehr aussetzen will.

MEHR
clearing
Lebensfreude pur: Preisträger Max Mutzke und Laudatorin Barbara Schöneberger.

Hamburg. Kent Nagano, Axel Milberg und David Garrett haben ihn bereits bekommen - den Champagne-Preis für Lebensfreude. Jetzt ist auch ESC-Teilnehmer Max Mutzke damit ausgezeichnet worden.

MEHR
clearing
Das britische Model Naomi Campbell auf dem 10. Semperopernball 2015 in Dresden.

Dresden. Nur wenige Minuten soll der Besuch der schönen Britin beim Semperopernball 2015 gedauert haben - und noch dazu am Tag zuvor seitens des Veranstalters abgesagt worden sein. Ein Gericht entschied nun: Dafür gibt es keine Gage.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, epd, AP, SID und Reuters

Themen Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz Über unsere Werbung AGB

© 2019 Frankfurter Neue Presse