Carrie Underwood wurde bei der Verleihung der CMA Awards als „Sängerin des Jahres” ausgezeichnet.

Nashville. Brad Paisley wollte es bei der Verleihung der Countrypreise in Nashville genau wissen: Bekommt Carrie Underwood einen Jungen oder ein Mädchen? Jetzt ist es raus.

MEHR
clearing
Er ist der aktuelle „Sexiest Man Alive”, sie wird Botschafterin der Golden Globes: Idris Elba und seine Tochter Isan.

Los Angeles. Traditionell hift der Nachwuchs einer Hollywood-Größe bei der Verleihung der Golden Globes. Diesmal wurde Isan Elba ausgewählt, die ein großes Anliegen hat.

MEHR
clearing
Lena Meyer-Landrut prangert Mobbing im Netz an.

Köln/Wien. Wer sich im Internet zu Wort meldet, bekommt oft hasserfüllte Kommentare zurück. Die Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte einige der Beleidigungen, die sie zu lesen bekommt - und vermeidet damit aus Sicht einer Expertin einen typischen Fehler.

MEHR
clearing
Inka Bause hat viel ausprobiert.

Berlin. In der DDR war sie ein Popstar, bei RTL sorgt sie mit ihrer Kuppelshow „Bauer sucht Frau” für hohe Einschaltquoten. Für Inka Bause sind die Träume wahr geworden.

MEHR
clearing
Prinz Charles (vorne l) in den Gärten des Clarence House gemeinsam mit Camilla (vorne r), Herzogin von Cornwall, Prinz William (hinten 2.v.l), Kate (hinten l), Herzogin von Cambridge, deren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, sowie Prinz Harry (hinten 2.v.r) und Meghan (hinten r).

London. Eichhörnchen im Haus, Gemüse im Garten: Prinz Charles pflegt sein Hobbys und kämpft für Menschenrechte und den Klimaschutz.

MEHR
clearing
Schwein gehabt: Juroren in der Festhalle beim 10. Internationalen Pfälzer Saumagenwettbewerb.

Herxheim. Anderswo verpönt als schwer bekömmlicher Dickmacher, gilt Saumagen in der Pfalz als Feinschmeckerprodukt von großer Raffinesse. Alle zwei Jahre wählen rund 50 Juroren hier in einem Wettbewerb unter etwa 200 Varianten die beste Kreation.

MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Selbst ausgebrannt, versuchen Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit Geld zu helfen.

Los Angeles. 500.000 US-Dollar für die Waldbrandopfer in Malibu hat das junge Paar gespendet. Die beiden hätten auch ihr eigenes Haus an die Flammen verloren, berichten US-Medien.

MEHR
clearing
Dana Schweiger.

Los Angeles. Seit Tagen müssen immer wieder Regionen in Kalifornien aufgrund verherrender Waldbrände geräumt werden. Unter den Betroffenen ist auch die Familie des Schauspielers und Produzenten Til Schweiger. Seine Ex-Ehefrau Dana Schweiger und Tochter Emma mussten frühmorgens aus Malibu fliehen.

MEHR
clearing
Die Zwillingsbrüder Thomas (l) und Mathias Sühring freuen sich über ihren zweiten Michelin-Stern. Das Bruderpaar betreibt seit 2017 in Thailands Hauptstadt ein eigenes Restaurant.

Bangkok. Die Berliner Köche Thomas und Mathias Sühring stehen seit 2008 in Bangkok am Herd. Seit knapp drei Jahren haben die Zwillinge ein eigenes Restaurant. Jetzt gibt es dafür schon den zweiten Stern.

MEHR
clearing
Die US-Schauspielerin Paz de la Huerta erhebt schwere Vorwürfe gegen Harvey Weinstein.

Los Angeles. Die Schauspielerin werfe dem Ex-Hollywood-Mogul vor, sie 2010 zweimal in ihrer New Yorker Wohnung vergewaltigt zu haben, berichten US-Medien. Zu einem weiteren Vorfall sei es 2011 in einem Hotel in Kalifornien gekommen.

MEHR
clearing
Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.

Berlin. Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt.

MEHR
clearing
Prinz Charles feiert seinen 70. Geburtstag.

London. In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

MEHR
clearing
Michelle Obamas Autobiografie „Becoming” („Werden”) wird ein Renner für den Buchhandel.

Washington. Aus dem Stand ein Bestseller. Die Autobiografie von Michelle Obama stößt aus riesiges Interesse.

MEHR
clearing
Sie verbindet eine starke Liebe: Michael J. Fox und seine Frau Tracy Pollan.

New York. Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau.

MEHR
clearing
Luisana Lopilato steht auf Bruno Mars. Michael Bublé kommt damit zurecht.

Berlin. Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel „Love”. Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

MEHR
clearing
Die Nachbarn danken Kim Kardashian und Kayne West.

Los Angeles. Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet.

MEHR
clearing
Hannelore Hoger würde sich gerne noch einmal verlieben.

Hamburg. Auch nach ihrem Abschied von „Bella Block” hat Hannelore Hoger noch viele Pläne. Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht die Liebe.

MEHR
clearing
Der britische Prinz Harry wird einer Befragung zufolge von der überwiegenden Mehrheit aller Befragten als sympathisch, humorvoll und aufrichtig eingeschätzt.

London. Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.

MEHR
clearing
Uschi Obermaier in Topanga Canyon, östlich von Malibu.

Malibu. Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, epd, AP, SID und Reuters

Themen Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz Über unsere Werbung AGB

© 2018 Frankfurter Neue Presse