Die Herzogin von Cambridge, Kate, kam in Grün in die Royal Albert Hall.

London. Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der „Time's Up”-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche Protokoll halten?

MEHR
clearing
Fergie singt die US-Hymne vor dem Allstar-Spiel der US-Baseketballliga NBA.

Los Angeles. Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.

MEHR
clearing
Die französische Schauspielerin Isabelle Huppert ist „Eva”. Der Film läuft im Wettbewerb der Berlinale.

Berlin. Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen gemacht.

MEHR
clearing
Samba gab in Rio de Janeiro den Rhythmus vor.

Rio de Janeiro. Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.

MEHR
clearing
„Wahnsinn” kommt auf die Bühne. Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher. MEHR
clearing
Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur „Die Zeit”, wundert sich über die geringe Wertschätzung vieler Menschen in Deutschland des Erreichten.

Bad Vilbel. Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe Wertschätzung vieler Menschen des Erreichten.

MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Dita von Teese singt jetzt auch.

Berlin. Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.

MEHR
clearing
Popsänger Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo sind erneut Eltern geworden. Foto: Mike Nelson/EPA

Los Angeles. Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.

MEHR
clearing
Welke wandte sich in der „Heute-Show” vom Freitag noch einmal an den Betroffenen Amann. Foto: Henning Kaiser

Köln. Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und erläuterte erwartungsgemäß ironisch, wie das Ganze eigentlich gemeint war.

MEHR
clearing
Bryan Cranston (61) wäre beinahe Polizist geworden. Foto: Maurizio Gambarini

Berlin. Eigentlich wollte der „Breaking Bad”-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in deutsche Biergärten führte.

MEHR
clearing
Der Regisseur Sebastian Schipper sieht in der MeToo-Debatte auch eine Chance für Männer.

Berlin. „Vorverurteilungshysterie”, „Meinungsdiktatur”, „Kinkerlitzchen”? Der Ton scheint rauer zu werden in der MeToo-Debatte. Von den Männern in der Film- und Fernsehbranche kommt viel Nachdenkliches, und auch die Frauen teilen kräftig aus. Ein kleiner Überblick.

MEHR
clearing
Paris Hilton und Chris Zylka müssen vorerst noch ohne Trauschein glücklich sein.

Los Angeles. Paris Hilton hat viel zu tun. So viel offenbar, dass sie Schwierigkeiten hat, einen Termin für ihre Trauung zu finden.

MEHR
clearing
Gina Lollobrigida liebt ihre Arbeit.

Zürich. Der Tagesablauf der Hollywood-Diva ist streng geregelt. Um 6.00 Uhr morgens geht es raus aus den Federn, dann wird gearbeitet.

MEHR
clearing
Die Distributionswege mögen sich geändert haben, aber „Schauspielerei ist Schauspielerei”, meint Malcolm McDowell.

New York. In der Amazon-Serie „Mozart in the Jungle” spielt Malcolm McDowell eine der Hauptrollen. Und auch abseits der Kamera steht der Schauspieler auf Streaming.

MEHR
clearing
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen Freunde bleiben.

Los Angeles. Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

MEHR
clearing
Meryl Streep blickt optimistisch in die Zukunft.

New York. Die aktuelle Diskussion um Missbrauch in Hollywood macht Meryl Streep Hoffnung. Sie glaubt, dass sich die Welt verändern wird, wenn wir endlich Gleichberechtigung haben.

MEHR
clearing
König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern Alexia (l-r), Ariane und Amalia beim Skiurlaub in Lech.

Den Haag. Sturz auf Kufen: Drei Wochen lang muss die kleine Prinzessin jetzt einen Gips tragen. Beim traditionellen Winterurlaub der Königsfamilie im österreichischen Lech möchte sie aber schon wieder Skilaufen.

MEHR
clearing
Verliebt wie am ersten Tag: Michelle und Barack Obama.

Washington. Auch bei Michelle und Barack Obama wurde es am Valentinstag romantisch. Die ehemalige First Lady schenkte ihrem Mann eine Liste mit Liebesliedern.

MEHR
clearing
Luke Wilson hat schnell und sekbstlos gehandelt.

Los Angeles. Retter in der Not: Der Schauspieler Luke Wilson ist in einen Autounfall verwickelt und hilft, ein Opfer zu befreien.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, epd, AP, SID und Reuters

Themen Mediadaten Kontakt Impressum Datenschutz AGB

© 2018 Frankfurter Neue Presse