Frankfurter Neue Presse toggle
Frankfurts Shawn Huff (r.) und Bonns Yorman Bartolo.

Frankfurt. Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Shawn Huff zurückgreifen.

MEHR
clearing
Frankfurts Shawn Huff (l.) und Münchens Anton Gavel kämpfen um den Ball.

Frankfurt/Main. Shawn Huff geht weiter für den Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt auf Korbjagd. Die Hessen haben den Vertrag mit dem 34 Jahre alten Kapitän der finnischen Nationalmannschaft am Dienstag für eine dritte Spielzeit verlängert.

MEHR
clearing
Isaac Bonga, hier noch im Skyliners-Dress, spielt künftig für die Los Angeles Lakers.

Frankfurt. Isaac Bonga hält ein Pläuschchen mit Skyliners-Profi Marco Völler und Teammanager Jannis Christ. Ein paar Nachwuchsspieler dribbeln und werfen in der Trainingshalle des Basketball-Bundesligisten

MEHR
clearing

Frankfurt/Main. Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Dreipunkte-Spezialist Brady Heslip gesichert.


MEHR
clearing
Der Basketballer Quantez Robertson von den Frankfurter Skyliners. Foto: Soeren Stache/Archiv

Frankfurt/Main. Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat sich mit Flügelspieler Quantez Robertson auf einen neuen Vertrag über ein Jahr geeinigt..

MEHR
clearing

Frankfurt/Main. Bundesliga-Topscorer Philip Scrubb wechselt von den Skyliners Frankfurt zum russischen Basketball-Spitzenclub Zenit St. Petersburg. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, nutzte der kanadische


MEHR
clearing
NEUESTE VIDEOS
Philip Scrubb Bitterer Verlust für Frankfurts Basketballer. Topscorer Phil Scrubb verlässt die Skyliners und schließt sich Zenit St. Petersburg an. MEHR
clearing
Aus Frankfurt zu den Los Angeles Lakers: Isaac Bonga

Frankfurt. Plötzlich hatte Isaac Bonga freie Bahn. Er ließ seinen Gegenspieler mit zwei langen Schritten stehen und legte den Ball zum 81:63 in den Korb.

MEHR
clearing
Philip Scrubb

Frankfurt. Die beiden bisherigen Leistungsträger des Basketball-Bundesligisten stehen vor dem Sprung ins Ausland. Auch hinter Kapitän Quantez Robertson gibt es weiter ein Fragezeichen.

MEHR
clearing
Der deutsche Länderspiel-Debütant Isaac Bonga steht vor dem Spiel unter dem Korb. Foto: Frank Rumpenhorst

Frankfurt/Main. Das deutsche Basketball-Talent Isaac Bonga ist immer noch überrascht, dass er beim NBA-Draft zunächst von den Philadelphia 76ers ausgewählt und an die Los Angeles Lakers weitergegeben wurde.

MEHR
clearing
Isaac Bonga (Mitte) vor wenigen Wochen im Play-off-Viertelfinale der Bundesliga gegen den späteren meister Bayern München mit Devin Booker (links) und Alex King.

Frankfurt. Als jüngster deutscher Basketballer aller Zeiten wurde Spielmacher Isaac Bonga beim Draft von einem NBA-Club ausgewählt. Dennoch kann es sein, dass er nächste Saison noch einmal in der Bundesliga für die Skyliners spielt.

MEHR
clearing
Isaac Bonga, Spieler bei den Fraport Skyliners.

Frankfurt. Er ist einer der Top-Spieler der Fraport Skyliners und erst 18 Jahre jung. Er war der bisher jüngste Basketballer, der für die Nationalmannschaft auf dem Feld stand. Wir haben mit Isaac Bonga gesprochen.

MEHR
clearing
Isaac Bonga ist beim NBA-Draft in den USA an Stelle 39 gedraftet worden. Isaac Bonga ist in der Nacht in Brooklyn im NBA-Draft an Stelle 39 gedraftet worden. der 18-Jährige Spieler der Fraport Skyliners erfüllt sich damit den Traum einer Karriere in den USA. MEHR
clearing
Isaac Bonga von den Fraport Skyliners wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am NBA-Draft in den USA teilnehmen. Der 18-jährige Basketballer Isaac Bonga von den Fraport Skyliners wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am NBA-Draft in den USA teilnehmen. MEHR
clearing
Akeem Vargas setzt zum Freiwurf an.

Frankfurt/Main. Die Frankfurter Skyliners haben Akeem Vargas vom deutschen Basketball-Vizemeister Alba Berlin verpflichtet.

MEHR
clearing

Frankfurt. Die Basketballer der Skyliners Frankfurt sind in der kommenden Saison wieder auf internationalem Parkett dabei. Den Hessen wurde am Dienstag ein Startplatz im Eurocup zugesprochen.


MEHR
clearing

Frankfurt/Main. Marco Völler geht weitere zwei Jahre für die Bundesliga-Basketballer der Skyliners Frankfurt auf Korbjagd. Der 29 Jahre alte Sohn von Fußball-Legende Rudi Völler unterschrieb bei den Hessen am Dienstag


MEHR
clearing
Kurzweiliger Abend: Acht Leser dieser Zeitung trainierten unter der Leitung von Profis der Frankfurt Skyliners.

Frankfurt. Welcher Basketball-Fan will nicht einmal mit Profis trainieren? Zehn Leser dieser Zeitung hatten die Gelegenheit dazu. Niklas Kiel und Marco Völler von den Frankfurt Skyliners forderten am vergangenen Freitag einiges von den Gewinnern einer Leseraktion.

MEHR
clearing
Blick auf ein Videospiel des e-Sport-Teams der Fraport Skyliners.

Frankfurt. Noch sind Frankfurts Basketballer Vorreiter im boomenden e-Sport. Sie hoffen auf die Gründung einer Liga. Mit dem FC Bayern steigt nun ein Zugpferd ein.

MEHR
clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Mediadaten | Probeabo | E-Paper | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Über unsere Werbung | Widerrufsbelehrung

© 2013 Frankfurter Neue Presse